Allegria – Fasten und Gesundheitskuren

Professionelle, individuelle Betreuung durch ärztlich geprüfte, diplomierte Fasten- und Gesundheitstrainerin

Einzelcoaching für 1-2 Personen - Termine auf Anfrage

mindestens 5 max. 10 Fastentage/plus mindestens 1- 2 Entlastungs/Aufbautage

Seminarpauschale p.P:/Tag €120,- (Partnerbonus 20€ p.P./Tag)

beinhaltet sämtliche unten angeführten Leistungen .

 

 

Unterkunft getrennt buchbar in ausgewählten Häusern im Naturpark Weissensee

 

W-W-W- Fastenkuren für GenießerInnen

Naturpark Weissensee

APPARTMENTHAUS KNALLER- MÖD****

HAUS SONNENTURM

Genießen Sie den Luxus des Einfachen

denn:

Fasten stillt den Hunger unserer Zeit

 

Was erwartet Sie – inkludierte Leistungen Fastenseminar

  • Ausführliche Beratung während der Entlastungswoche(n)- mindestens
  • eine   Woche vor Seminarbeginn
  • Analyse Ihres Bewegungs- Ernährung- Trinkverhaltens vor/während  
  • nach   dem Seminar
  • Fastenrelevante Erhebung und Beurteilung Ihres persönlichen 
  • Gesundheitsstatus mittels Fastendatenblatt (große Gesundenuntersuchung
  • empfohlen)       
  • begleitendes Seminarprogramm mit Elementen aus Bewegungs-   
  • Entspannungs- Ernährungs- Lifestyle -coaching bestehend aus praktischen
  • Anwendungen, Vorträgen und Gesprächsrunde
    telefonische Erreichbarkeit der TrainerIn außerhalb der Seminarzeiten
  • Wanderungen zu Kraftplätzen
  • ausführliche Beratung und Informationen für „die Zeit danach“
  • Nordic Walking zum Kennenlernen und für Geübte
  • Entspannungsgymnastik mit Atemübungen
  • Genusstraining von/mit Gesundheitspsychologin MMag. Christina Treven
  • Zeiten der Stille
  • Lese-Refugium mit ausgewählter Literatur der FastentrainerIn zu vielfältigen Themen um Körper-Geist-Seele
  • Eindrücke von Wanderungen am Jakobsweg (optionaler Programmpunkt bei Interesse)
  • feierliche Fastenabschlusszeremonie
  • je nach Jahreszeit Fahrräder, Ruderboote,Tischtennis, Schlitten, Eisstöcke 

Ihr Benefit:

  • Regeneration
  • Entschleunigung
  • Entgiftung der Leber und des gesamten Stoffwechselsystems
  • neue geistige und körperliche Leichtigkeit
  • Konzentration auf das Wesentliche - neues 'anderes' Lebensgefühl
  • Gewichtsreduzierung
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit

 

W-W-W- Fastenkuren für GenießerInnen

Wander- Wellness- Wohlfühlfastenangebote verstehen sich auch als www Fastenangebot

Motto: Hier strahlen nur Sonne, Mond und Sterne

 

Wählen Sie IHR WUNSCHZIMMER OHNE Wlan – Stromkreisfreischaltung in ausgewählten Zimmern möglich.

 

Als Fasten- und GESUNDHEITSTRAINERIN ist es mir ein besonderes Anliegen auf Faktoren hinzuweisen, die unsere Gesundheit beeinträchtigen können und dabei auch Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Mein persönlicher Schwerpunkt in diesem Jahr ist für mich der vernünftige Umgang mit allem, was uns außer Sonne, Mond und Sternen sonst noch be-strahlt.

Wlan, Smartphones und Co bescheren uns vielerlei Verlockungen. Wir alle sollten ‚mit den Geistern die gerufen‘ verantwortungsvoll und bewusst umgehen.

Dies ist mir aus meinem Verantwortungsgefühl den Menschen und vor allem den Kindern dieser Welt und kommenden Generationen gegenüber, ein großes persönliches Anliegen. Der Naturpark Weissensee bietet dafür die idealen Voraussetzungen.

 

Sie können Ihre persönliches Wander- Wellness- Wohlfühlfastenangebot

buchen unter allegria.fastengehen@a1.net. Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular zum Downloaden finden sie auf www.fastengehen.at

 

Sie finden in IHREM Wunschhotel im Naturpark Weissensee auch ein breit gefächertes Angebot fastenunterstützender Wohlfühltherapien aus zahlreichen Therapie- Wellness und Beautybereichen.

 

Alle meine Seminarangebote sind auch in italienscher und/oder englischer und/oder deutscher Sprache durchführbar.

 

Ich würde mich freuen, Sie durch eines meiner Allegria Fasten- und Gesundheitsseminare begleiten zu dürfen.