Einge Fastenwochen und  die Pilgerreisen werden gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Mag. Markus Mandl durchgeführt. Wir haben zur gleichen Zeit  die Ausbildung zum diplomierten Fasten- und Gesundheitstrainer gemacht, so haben sich unsere Wege dort gekreuzt und unabhängig voneinander, sind wir beide schon mal den Jakobsweg gegangen.

 

Mit unseren Fasten- und Gesundheitswochen wollen wir einen Rahmen bieten, um Zeit zu haben zu reflektieren, sich zu öffnen für einen bewussteren, nachhaltigeren und achtsameren Lebensstil. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Werte zu vermitteln, die inmitten unserer oft hektischen Zeit zu Ruhe und Wohlbefinden führen und Wege aufzuzeigen, dies auch im Alltag weiterleben zu können.

 

Besuchen Sie auch seine persönliche Internetseite:  www.fastenundpilgern.at